Alexander Weber

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 

Rechtsanwalt Alexander Weber ist seit 2011 in unserem Büro in Mannheim tätig.
Der Dipl. – Ing. (DH) für Bauwirtschaft absolvierte sein juristisches Studium an in Heidelberg und Mannheim, nachdem er mehrere Jahre als Bauleiter im Hoch- u. Schlüsselfertigbau für ein mittelständisches Unternehmen in der Region tätig war. 
Nach bau- und vergaberechtlichen Berufserfahrungen bei einem der führenden deutschen Bauunternehmen sowie einer Unternehmensberatung mit angeschlossener Kanzlei widmet sich Herr Rechtsanwalt Weber schwerpunktmäßig dem Bau- und Architektenrecht sowie dem Vergaberecht. Seine Tätigkeit erstreckt sich hierbei auf die gesamte außergerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Kommunen wie auch von Privatmandanten oder Architekten und Ingenieuren.